welcome to my blog


  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~greez~
  ~fußball~
  ~liebe~
  ~robbie~
  ~schüler vs. lehrer~
  ~engel~
  ~friendz~
  ~songtexte~
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maike09

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Daysi
( -/- )
7.10.06 19:02
Hey Maike!!!! War grad mal auf deiner hp -voll schön. Vor allem "fussball" ;-) Ich guck auf alle fälle heut das spiel *g* du auch?????? HDL Daysi



*Nina*
( -/- )
29.9.06 20:47
Hallo Süße!
Ferien endlich! Das ist jawohl nen Eintrag wert
Wir sehn uns morgen, deshalb sag ich jetzt einfach nur ICH HAB DICH LIEB bis denne :-*



Susi
( / Website )
29.9.06 19:30
*thinking of S.A.M. 4 ever*
Habe Dir und der Ann-Ka in Kabine *öhm* 2 bei den Sporthallen 'nen Netten Gruß hinterlassen =] Hoffe ihr seht das bei Gelegenheit mal? Obwohl ich mir ja denke das ihr bei eurer "Stammkabine 3" geblieben seid... Lieb dich Süße und wundervolle Ferien, ich meld mich mal bei dir, vllt haste ja mal Zeit?! *greeeZz*



~Nina ~
( / Website )
9.9.06 21:55
Hey Süße!
Wusste gar nicht, dass du ne Seite hast! Naja jetzt schon^^die ist voll toll! Sagen zwar fast alle, aber Schüler vs. Lehrer ist echt lustisch :D Naja bist echt supersüß und ich hab dich ganz dolle lieb! Bis Montag



Lara
( / Website )
9.9.06 12:11
Schüler vs. Lehrer is echt der Hammer!! DAcht eigentlich ich hätt hier schonma reingeschriebn aba da hab ich mich wohl vertan... Naja aufjeden fall sehr gelungen!! HDSDL!! bussl lara



vreni
( -/- )
6.9.06 21:14
na mausi
deine seite ist echt toll, haste klasse gemacht
tu aba noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel fotos rein^^
wir sehn uns moin
lieb dich :-*



Susi
( / Website )
6.9.06 17:11
Naaa =] *SmiLe*
Ich wollte mich mal bei dir
melden und deine Page loben
~ R3$P€(+ ~ Na ya, und
einerseits mich auch entschuldigen,
das ich so shice zu dir war,
von wegen absagen und alles
Tut mir leiiiiiiiiiiiiiiiiid. =[
Will keinen Stress oder Ähnliches haben,
noch nichteinmal annähernd.
=] Lieb dich doch Süßäää.
Wir sehen uns morgen *KiZz*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung